GPX+ Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+?

3 verfasser

Nach unten

Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+? Empty Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+?

Beitrag  Devil Jin Mo Feb 06, 2012 2:47 pm

Ich weiß nicht ob ich da hier richtig bin.

Bei mir läuft GPX+ nicht mehr mit Opera. Da kommt immer nur "Page not found"
Ist das bei noch jemanden so oder bin ich die einzige?
Kann ich da was machen, damit das wieder richtige läuft? Sonst brauch ich ja wieder ewig für Interactions
Devil Jin
Devil Jin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+? Empty Re: Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+?

Beitrag  Apfel Mo Feb 06, 2012 10:09 pm

Hey, also ich hab keine Probleme mit Opera, ich benutze aber immer noch Version 11.11.

Ich merke aber, das Opera bei mir auch öfters mal hängt, wobei ich aber eher denke, das es an dem Browser liegt, das er im Moment ziemlich schwach ist. Warte mal 1-2 Tage (oder hast du das schon länger?) vielleicht geht es dann wieder Very Happy.

Hier mal den link zu der alten Version, wenn du willst diese funktioniert bei mir auf jedenfall:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ist die 11.11 Version Very Happy
Apfel
Apfel

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+? Empty Re: Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+?

Beitrag  Shiranui Di Feb 07, 2012 11:46 am

Ich benutze nur FireFox für GPX+ aber ich weis was du meinst. Eine Zeit lang habe ich auch Opera benutzt, und je neuer die Version war, desto heftiger waren die Probleme mit GPX+.
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+? Empty Re: Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+?

Beitrag  Devil Jin Di Feb 07, 2012 1:15 pm

hab mir jetzt die alte Version wieder drauf gezogen und nun gehts erstmal wieder Wink
Devil Jin
Devil Jin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+? Empty Re: Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+?

Beitrag  Devil Jin Di Feb 07, 2012 2:01 pm

Sorry für Doublepost.

Es geht zwar wieder, aber der macht mir nie mehr wie einen neuen Tab auf beim klicken. Der sagt dann immer was von wegen, das irgendwas blockt.

Wie kann ich das abstellen, damit ich die Tabs dann wieder da hab?
Devil Jin
Devil Jin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+? Empty Re: Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+?

Beitrag  Apfel Di Feb 07, 2012 5:54 pm

Menü -> Einstellungen -> Schnelleinstellungen -> Alle pop-ups öffnen, anwählen ;-)
Apfel
Apfel

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+? Empty Re: Opera? Nicht mehr kompatibel zu GPX+?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten