GPX+ Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Opera Mass-Clicking Guide!

+5
Varlet
Eponadis
Reege
Apfel
DemonsBlood
9 verfasser

Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  DemonsBlood Sa Nov 13, 2010 7:52 pm

Soo, auf Wunsch von Reege mach' ich jetzt mal einen Guide für's Mass-Clicking.

Wenn ihr den auf die richtige Weise benutzt, werdet ihr es ohne weiteres schaffen, täglich eine Menge Interaktionen zu machen.

Was braucht ihr?
Eigentlich nur den Opera Internetbrowser.
Solltet ihr einen langsamen PC haben, wäre ein Adblocker nicht schlecht, allerdings müsst ihr dann in Kauf nehmen, dass ihr einige Nachteile habt, zum Beispiel weniger Erfahrung und Punkte für Interaktionen. Der Adblocker ist aber eigentlich nicht notwendig, da Opera normalerweise immer sehr schnell ist.

Also, fangen wir mal an:
Nachdem ihr den Browser habt, müsst ihr ersteinmal einige Einstellungen verändern:

Menü -> Einstellungen -> Einstellungen -> Erweitert

Die Einstellungen der Tabs müssen wie folgt eingestellt sein:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danach müsst ihr in die Einstellungen von eurem GpxPlus-Account. Dort müsst ihr folgende Einstellungen vornehmen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Einstellung, dass bei den Random Users 100 angezeigt werden, hilft es euch, weiterhin schnell und viel zu klicken, sobald ihr die Users Online Liste durch habt. Dazu komme ich aber nochmal später zurück.
Die andere Einstellung schließt alle geklickten Fenster automatisch.

Damit kommen wir zum Klicken!
Geht in die Users Online Liste. Dort könnt ihr einstellen, wie viele Fenster ihr mit einem Klick öffnen wollt.
Ihr könnt selber entscheiden, wie viele Fenster es sein sollen. Entscheidet euch so, dass euer PC gut damit umgehen kann, also keine 1000 Fenster auf einmal! Das haut selbst den schnellsten PC meistens um. Ich benutze immer 30 Fenster, da meinem PC diese Anzahl am leichtesten fällt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Öffnet jetzt noch einen weiteren Tab und gebt in die Adressleiste "about:blank" ein. Damit öffnet ihr ein leeres Fenster. Schiebt dieses neue Fenster vor das mit der Users Online Liste. Und fixiert diese, damit ihr sie während des Klickens nicht aus Versehen schließt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So, dann könnt ihr jetzt mit dem Klicken anfangen!
Einfach neben dem "Open ?? Pokemon & Eggs in new windows" auf "Go!" drücken und warten, bis die Tabs fertig geladen haben:
Die Tableiste sieht dann so aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die kleinen Kreise sollten da sein, da die Tabs sonst rumspinnen könnten, weil sie nicht vollständig geladen sind.

Jetzt könnt ihr mit dem Klicken beginnen. Um das schnell zu machen, solltet ihr mit Hilfe der Tasten "strg" und der Tabwechsel-Taste (das ist die Taste, die an dritter Stelle über "strg" liegt) durch die Tabs zappen.
Ihr müsst die "strg"-Taste gedrückt halten und müsst dann die Maus- und Tastenwechseltaste abwechselnd drücken, bis ihr durch seit.
Auf diese Weise könnt ihr die komplette Users Online Liste durchklicken. Ihr braucht die nicht zu aktualisieren!

Wenn ihr mit der Liste durch seit, solltet ihr schon 3000 - 5000 Interaktionen haben, vielleicht sogar mehr. Das kommt immer darauf an, wie viele Leute online sind.
Um wirklich schnell zu sein, braucht man ein wenig Übung, also nicht verzweifeln, wenn das mit dem abwechselnd klicken manchmal nicht richtig klappt. Sobald ihr da richtig drinne seit, könnt ihr auf diese Weise innerhalb von einer Stunde 10.000 Interaktionen machen.
Wenn ihr die Online Liste durch habt, könnt ihr die Random User Liste benutzen, um weiter zu machen. Diese bedient ihr genau wie die Online Liste.

So, das war's dann auch schon!
Auf diese Weise Klicke ich immer, und meine Rekorde beweisen, dass das klappt mit dem Mass-Clicking.
Sollte irgendwas nicht richtig klappen oder ihr habt Nachfragen, dann sagt Bescheid und fragt nach. Es kann sein, dass ich etwas vergessen habe.

Also: Viel Spaß beim Mass-Clicking!






DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Apfel Sa Nov 13, 2010 8:13 pm

Vielen Dank für die Anleitung Very Happy
mit der Englischen Anleitung bin ich nie klargekommen, hab jetzt innerhalb von 10 minuten sehr viele Leute geklickt

- Super toll erklärt
- und Bilder hast du auch eingefügt

toller Guide

~Apfel
Apfel
Apfel

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  DemonsBlood Sa Nov 13, 2010 8:21 pm

Schön, dass ich dir helfen konnte!

Ich bin froh, dass du mit der Anleitung klar kommst. Hab schon gedacht, ich verwirre eher, als dass ich helfe. =3
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Reege Sa Nov 13, 2010 10:08 pm

Aus reiner Interesse: wozu wird der leere Tab benötigt? :3
Reege
Reege
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10

https://gpxgermany.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  DemonsBlood So Nov 14, 2010 12:22 am

Oh, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen:
wenn man den leeren Tab aktiviert hat, laden die geklickten Tabs doppelt so schnell wie sonst. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall war es an jedem PC, mit dem ich bis jetzt geklickt hab, so. =)
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Eponadis So Nov 14, 2010 4:23 pm

Hi, danke für die Anleitung.
Die meisten Einstellungen hatte ich bereits gefunden, aber mit meiner Komination konnte ich strg nicht gedrückt halten, was das Tabwechseln umständlicher macht.
Das die anderen Tabs schneller laden wenn man einen leeren aktiv hat würde ich deswegen vermuten, weil bei Einstellungen>Erweitert>Browser standardmäßig 1 Sekunde Warten beim Seitenaufbau aktiviert ist. Wenn man dort Sofort auswählt gehts vielleicht schneller. Hab diese Vermutung aber noch nicht getestet.

Edit: Wenn man bei Einstellungen>Webseiten>Bilder: Bilder im Cache einstellt (nur während dem Clicken) dann laden die Seiten nochmal etwas schneller.
Eponadis
Eponadis

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Varlet So Mai 01, 2011 2:02 pm

Ich krieg jetzt immer die Nachricht bei GPXP:
Warning: You do not have JavaScript enabled. Most of this site operates using JavaScript. Please enable it in your browser's security settings!

in den Einstellungen hab ich JavaScript aktiviert und keine Ahnung, was ich noch machen könnte. Das kam auch erst dann, als ich die Einstellungen so umgeändert hab, wie beschrieben
Varlet
Varlet

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  DemonsBlood So Mai 01, 2011 5:47 pm

Die Nachricht bekomme ich auch häufiger. Bei mir geht alles wieder, wenn ich Opera einfach neu starte. Weiß auch nicht, warum die Nachricht häufiger mal auftaucht..
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Apfel Mi Okt 26, 2011 10:14 pm

Ich hätte eine neue Frage:

Ich habe mir vor 2 Tagen endlich mal die neue version von Opera runtergeladen (11.52) jetzt hab ich das problem das ich nicht merh richtig klicken kann, der Computer springt zwar einen Tab weiter, öffnet aber gleichzeiteg den Tab noch einmal neu, sodass ich in einer Unendlichen Schleife lande... Mad , hab mir jetzt kurzfristig wieder den alten Browser heruntergeladen (11.10 oder so) aber würde doch gerne irgendwann die neue version benutzen, villt könntets du hinzufügen, wie man das in der neuen Version umstell, fals dies möglich ist.

LG ~Apfel

PS: Noch Danke im vorraus Very Happy
Apfel
Apfel

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  DemonsBlood Mi Okt 26, 2011 11:12 pm

So wie ich das bis jetzt sehe, scheint es mit der neuen Opera Version nicht zu funktionieren.
Ich benutz auch die ältere Version, versuche allerdings regelmäßig, ob ich eine Möglichkeit finde, die neue Version zu konfigurieren.
Wenn ich das geschafft hab, werd' ich das hier posten, bis dahin müsst ihr auf den älteren Versionen sitzen bleiben, wenn ihr nach dem Guide klicken wollt. ):
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Apfel Mi Okt 26, 2011 11:35 pm

Okey, vieln Dank für die Antwort Very Happy dann werde ich weiter warten (vielleicht kommt ja schneller ne neue Version von Opera raus, in der sie es wieder geändert haben, als wir denken *optimistisch sei*)
Apfel
Apfel

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Tsukimori Madoka Do Okt 27, 2011 10:43 am

Ich hatte das Problem bei meiner Opera Version auch (11.51), das hat sich aber geregelt.
Die Einstellungen oben beschrieben sind die gleichen, habe im Forum noch den Tipp bekommen das Tastenkommando zu ändern.
Es gab da auch Bilder wo und was genau geändert werden musste, ich schau wenn ich nacher zu Hause bin das ich die finde. Bei mir hat das geklappt, die ganz neue Opera Version habe ich allerdings noch nicht installiert und werds auch erst mal sein lassen. XD
Tsukimori Madoka
Tsukimori Madoka

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 37
Ort : Ruhrpott ^^

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  DemonsBlood So Okt 30, 2011 8:48 pm

Wäre super, wenn du mal nach der Lösung suchen könntest, ich möchte Opera nämlich eigentlich gerne aktualisieren.
Danke schonmal! :3
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Shiranui Do Nov 03, 2011 10:16 pm

Also ich hab den neusten Opera und hab die einstellungen (bei GPX) schon so seid es die gibt. Nun habe Ich Opera angepasst... jedoch öffnet er statt z.B. 30 pokemon immer nur ein einziges... woran liegts?
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  hundefrau Fr Nov 18, 2011 7:20 pm

Das Problem hab ich auch...

Kann mir einer verraten, wie und wo man einstellt, dass man einen Link beim Klicken in einem neuen Tab öffnet, nicht in einem Fenster?
hundefrau
hundefrau

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.10.11

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Apfel Sa Nov 19, 2011 12:50 pm

@Shiranui :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@hundefrau: dein zweites Problem weiß ich leider nicht ... Sad
Apfel
Apfel

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Shiranui Fr Dez 02, 2011 1:39 am

Opera regt mich grade aufs feinste auf. Die tastenkombination von Strg+Tabulator ist sehr nützlich, leider aber weniger wenn es nicht richtig geht. Ich habe den neusten Opera drauf... Jedesmal wenn ich Strg+Tab drücke und eine beere anklicke, öffnet sich ein neuer Tab der die Beere füttert und sich schließt, der alte jedoch bleibt offen... Tut mir leid wenn das Video so unscharf ist aber zu was besserem ist die Cam nicht fähig. Dennoch kann man das Problem gut erkennen.

Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Apfel Fr Dez 02, 2011 8:55 am

@Shiranui: Das ist das problem das die meisten (ich auch) haben, deshalb benutzen fast alle Leute die alte version 11.11, ich weis, das es irgendwie ne möglichkeit gibt, das man die tastenkombination wechseln kann von Strg+Tabulator auf zb. strg+Q oder einem anderen Buchstaben, nur leider weiß ich nicht wie. Also das einfachste ist sich wieder die alte Version 11.11 runterzuladen und zu warten, bis eine neue Version rauskommt, die diesen beschissenen (für uns) fehler nicht mehr hat.

lg Apfel

Apfel
Apfel

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Manah Fr Dez 02, 2011 10:33 pm

Ich habs jetzt endlich mal gefunden:

1. Einstellungen öffnen
2. Auf der Registerkarte "Erweitert" links den Punkt "Schnellzugriff" auswählen
3. Unten unter "Tastenkombinationen" könnt ihr die Tastenkombinationen ändern. Ich weiß nicht mehr genau, was da vorher stand, aber das Profil vorher duplizieren ist empfehlenswert, damit ihr die alten Einstellungen wiederbekommt, falls ihr was falsch macht^^
4. Das duplizierte Profil auswählen und auf "Bearbeiten" klicken (umbenennen könnt ihr es auch, wenn ihr wollt)
5. Im neuen Fenster auf den kleinen Pfeil neben "Application" klicken
6. In der Liste, die dann aufgeht, in der rechten Spalte (Aktionen) den Punkt "Cycle to next page" suchen
7. Daneben steht in der linken Spalte "Platform Windows-Unix-MCE, Tab ctrl". Diesen Punkt bearbeiten und das "Tab crtl" gegen eine eure Wunschtaste oder Tastenkombination austauschen (ich hab w genommen). Wichtig ist, dass NICHT ctrl vorkommt.
8. Alles mit OK bestätigen, dann sollte es mit der neuen Taste/Kombination wie vorher funktionieren^^
Manah
Manah

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.10.11

Nach oben Nach unten

Opera Mass-Clicking Guide! Empty Re: Opera Mass-Clicking Guide!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten