Soziales Netzwerk
3 verfasser
Seite 1 von 1
Soziales Netzwerk
So, ich hoffe hier bin ich jetzt im richtigen Thema und Bereich gelandet. Desweiteren hoffe ich, das ist OK zu fragen.
Und zwar würde ich gern das achievement Social Network machen und mir fehlen noch so 10 leute. Ich würd mich freuen, wenn mich jemand adden würde. Adde auch gerne zurück
Und zwar würde ich gern das achievement Social Network machen und mir fehlen noch so 10 leute. Ich würd mich freuen, wenn mich jemand adden würde. Adde auch gerne zurück
Nanami- Anzahl der Beiträge : 94
Re: Soziales Netzwerk
Ich hab mir für sowas immer extra ein paar Plätze freigelassen. Bist drauf ^^
Manah- Anzahl der Beiträge : 88
vielen dank
ich muss erst noch platz schaffen, bevor ich neue User adden kann. Aber ich werde es noch nachholen
Ich wollte meine "Freunde" eh mal neu sortieren weil ich viele gar nicht kenne bzw. nicht zurückgeaddet wurde^^
ich muss erst noch platz schaffen, bevor ich neue User adden kann. Aber ich werde es noch nachholen
Ich wollte meine "Freunde" eh mal neu sortieren weil ich viele gar nicht kenne bzw. nicht zurückgeaddet wurde^^
So hab dich mal zurück geaddet, hab jemanden gefunden, der schon ziemlich lange nicht mehr on war und hab den kurzerhand von der Freunde-liste gelöscht , jetzt bist du auch drauf ^^
Apfel- Anzahl der Beiträge : 118
vielen dank
sobald ich die zeit hab meine jetzige "freunde" zu durchforsten, wer raus kommt usw, werd ich dich auch adden
sobald ich die zeit hab meine jetzige "freunde" zu durchforsten, wer raus kommt usw, werd ich dich auch adden
Hihi, du hast mich schon geaddet ^^, ist bissel verwirrent, weil ich bei gpxplus Wolke heiße xD
Apfel- Anzahl der Beiträge : 118
dann hab ich das ja wiedermal super gemacht XD
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten