GPX+ Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skurile Shiny-Begegnungen

2 verfasser

Nach unten

Skurile Shiny-Begegnungen Empty Skurile Shiny-Begegnungen

Beitrag  Shiranui Mi Nov 02, 2011 6:41 pm

Kennt ihr das? Ihr habt ein Shiny gefangen... und kurz darauf begegnet euch das nächste? Oder habt ihr es versehentlich KO gehauen? Oder grade auf den letzten drücker gefangen?

Das ist mir grade passiert. Als ob es mich nicht schon genug "wundert" das mein Starter Karnimani nicht nur weiblich sondern auch ein Shiny ist habe ich grade nahe Viola City, im Gradfeld, ein Shiny Hoppspross gefangen... mit meinem letzten Ball!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dabei wollte ich mein Karnimani nur einen Level hochtrainieren damit es sich entwickelt und ich gegen Falk antreten kann... Naja wieder eine Trophäe mehr... aber ich hab echt nicht schlecht gestaunt... das wäre das erste mal das ich, außer durch die GTS, in einer der neueren Editionen 3 Shinys selbst gefangen habe... Karnimani, Hoppspross und Garados... mal schauen was da noch so kommt also bisher liebt mich diese Französische SoulSilver ROM...
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Skurile Shiny-Begegnungen Empty Re: Skurile Shiny-Begegnungen

Beitrag  Silberchen Mo Nov 07, 2011 5:30 pm

Also ich hab meinen ersten Shiny ausversehen kaputtgehauen xD
War ein Onix auf einer Silber ROM... na ja, ich hab's ueberlebt....


Der zweite war ein Tauboga auf einem (sehr unterhaltsamen) Ruby Destiny Hack.


Warum zum Teufel treffe ich in meinen 'legalen' Spielen nie auf sowas? D:
Silberchen
Silberchen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Skurile Shiny-Begegnungen Empty Re: Skurile Shiny-Begegnungen

Beitrag  Shiranui Mo Nov 07, 2011 5:56 pm

Ich hab auch schonmal welche KO gehauen xD

Und zwar das erste in meiner Saphir-Edition. Das erste was ich KO gehauen habe war ein Shiny Tuska in der Wüste... wollte Trugschlag einsetzen und bin zu hastig gewesen mit dem klicken des A-Knopfes und hab dann versehentlich Laubklinge ausgewählt q.q Da war das Tuska dann putti-putt.

Das zweite war ein Shiny Wingull auf meiner Smaragd-Edition. Da war dann die Aquaknarre von meinem Sumpex n Kritischer Treffer... Ich sag euch das Wingull war mehr als etwas Nass hinter den Ohren...

Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Skurile Shiny-Begegnungen Empty Re: Skurile Shiny-Begegnungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten