GPX+ Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scavenger Hunts

4 verfasser

Nach unten

Scavenger Hunts Empty Scavenger Hunts

Beitrag  Tsukimori Madoka Do Okt 27, 2011 7:44 pm

Nachdem die Hunts ja noch recht aktuell sind interessiert mich ob ihr daran aktiv teilnehmt und was ihr von der Belohnung haltet?

Den heutigen Task ausgeschlossen, habe ich 11 von 12 geschaft.
Lediglich der 5. hat mich bisher "in die Knie gezwungen", weil ich einfach kein blaues Pokemon gefunden habe was 'sassy' war.

Im Allgemeinen sind die Nature Tasks schon recht gemein, gerade unter der Woche wo die meisten kaum Zeit haben und durch die Tatsache das Pokemon die zwar blaue Eier haben, einfach nicht blau sind. >.< Oder eben eine andere Farbe.
Bei der gestrigen Aufgabe mit dem lila Pokemon hab ich mich tierisch geärgert das Shuppet nicht lila sondern schwarz sein soll. Für mich sieht schwarz anders aus. XD

Ich erwarte mittlerweile jeden Tag das eine noch gemeinere Aufgabe kommt.

Heute früh ist auch eine falsche bzw. nicht machbare Aufgabe veröffentlicht worden:
"Obtain a Milotic on level 46 or higher."
Wurde jedoch schnell wieder entfernt.
Bei ein paar anderen Aufgaben standen auch Pokemon in der Auflistung bei denen man 5 Tage warten muss bis sie weiterentwickelt werden können. Ob es da Absicht war oder auch Fehler sind ist da die Frage.

Die Staffelung der Punkte finde ich gut. Überhaupt: Prize Points. *__*
Bisher habe ich im Shop noch nichts gekauft da ich noch unschlüssig bin wofür ich die ausgeben soll (abgesehen vom Ice Rock).
Endlich kommt man leichter an die Evolutions Steine.
Tsukimori Madoka
Tsukimori Madoka

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 37
Ort : Ruhrpott ^^

Nach oben Nach unten

Scavenger Hunts Empty Re: Scavenger Hunts

Beitrag  Shiranui Do Okt 27, 2011 7:50 pm

Ich hab glaubich erst 2 davon geschafft da ich wegen meiner erkältung nicht jeden tag wer-weis-wie-lange online bleiben kann, das kommt ganz auf meine kondition an. Aber die Aufgaben sind wirklich manchmal unmöglich... Das beste sind, wie du sagtest, die Prize Points *_* Hoffe ich kriege bald mal schnell welche für den Legend Voucher ^^"
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Scavenger Hunts Empty Re: Scavenger Hunts

Beitrag  Manah Do Okt 27, 2011 8:19 pm

Ich müsste 9 oder 10 geschafft haben. Aber ehrlich gesagt bin ich echt enttäuscht.

Anfangs stand im Newsthread noch sowas wie "falls man ein Pokémon braucht, muss man es selber hatchen bla bla". Da hatte ich noch Hoffnungen, dass es Abwechslung gibt... Dann wurde das geändert und man muss nur noch leveln. Für Explorations muss man Pokémon leveln, für PokeHunts muss man Pokémon leveln, und jetzt muss man sogar hier, wo die News anfangs noch Abwechslung versprochen haben, auch nur Pokémon leveln. Es geht mir langsam einfach auf die Nerven.

Werd wohl bald aufhören (bei den PokéHunts werf ich auch nur noch irgendwelche Pokémon rein), sonst hab ich irgendwann an den Explos auch keinen Spaß mehr...
Manah
Manah

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.10.11

Nach oben Nach unten

Scavenger Hunts Empty Re: Scavenger Hunts

Beitrag  Pidschi Do Okt 27, 2011 9:55 pm

Tja, wenn man sich auskennt, hat man es leichter. o,o Man kann natürlich schon ein Wablu nehmen und das auf 35 trainieren um Altaria zu haben, oder man nimmt einfach Sichlor und hat das schnell auf Level 5. xD

Ich hab schon 7 gemacht, manche sind mir einfach zu viel geklicke. xD
Pidschi
Pidschi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Schweiz

http://www.pikaexperte.ch.vu

Nach oben Nach unten

Scavenger Hunts Empty Re: Scavenger Hunts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten