GPX+ Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und die nächste~ XD

5 verfasser

Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Und die nächste~ XD

Beitrag  Tsukimori Madoka Di Okt 25, 2011 11:51 pm

Einen wunderschönen guten Abend! XD

Ich bin Tsukimori Madoka, Madoka reicht auch. Auf GPX bin ich unter dem gleichen Namen unterwegs (gerade frisch umbenannt, vorher war ich dort unter Matsumoto Rangiku zu finden). Ich bin seit Februar 2010 dort und muss gestehen das ich nicht ein einziges Pokemon Spiel besitze oder gespielt habe. ^^'

Ich bin 24, komm aus Essen und arbeite im Baumarkt (Logistik) als Teilzeitkraft.

Ich..
.. liebe Manga. Mittlerweile habe ich ca. 1000 Bände (entweder es sind 1000 oder 999 XD), komme aber nicht wirklich dazu alles zu lesen. Momentan kommt es mir eher wie eine Sammelleidenschaft vor.
.. mag Anime bzw. 'stalke' meinen Lieblingsseiyuu. Zur Zeit komme ich jedoch kaum zum schauen.
.. finde das Horrorfilme die besten Filme überhaupt sind. Am liebsten schaue ich Asiatische. Ich liebe die 'Whispering Corridors' Reihe.
.. gehe gern auf Conventions. Zwar nicht auf jede, aber es gibt ein paar Pflichttermine, z.B. die Connichi.
.. sammel alles mögliche zu bestimmten Serien. Gerade bei Bleach und seit kurzem Reborn ist es ganz schlimm.
.. zocke gerne.
.. bleibe oft länger auf als es eigentlich gut ist (wegen der Arbeit).
.. könnte ohne Musik nicht leben.

Ich denke das wäre so das Wichtigste.
Fragen beantworte ich gerne. ^^
Tsukimori Madoka
Tsukimori Madoka

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 37
Ort : Ruhrpott ^^

Nach oben Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Re: Und die nächste~ XD

Beitrag  Shiba Inu Mi Okt 26, 2011 12:14 am

Ohh Gott!
Eine Seelenverwandte Very Happy

Herzlich Willkommen Wink
Shiba Inu
Shiba Inu

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten