GPX+ Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und die nächste~ XD

5 verfasser

Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Und die nächste~ XD

Beitrag  Tsukimori Madoka Di Okt 25, 2011 11:51 pm

Einen wunderschönen guten Abend! XD

Ich bin Tsukimori Madoka, Madoka reicht auch. Auf GPX bin ich unter dem gleichen Namen unterwegs (gerade frisch umbenannt, vorher war ich dort unter Matsumoto Rangiku zu finden). Ich bin seit Februar 2010 dort und muss gestehen das ich nicht ein einziges Pokemon Spiel besitze oder gespielt habe. ^^'

Ich bin 24, komm aus Essen und arbeite im Baumarkt (Logistik) als Teilzeitkraft.

Ich..
.. liebe Manga. Mittlerweile habe ich ca. 1000 Bände (entweder es sind 1000 oder 999 XD), komme aber nicht wirklich dazu alles zu lesen. Momentan kommt es mir eher wie eine Sammelleidenschaft vor.
.. mag Anime bzw. 'stalke' meinen Lieblingsseiyuu. Zur Zeit komme ich jedoch kaum zum schauen.
.. finde das Horrorfilme die besten Filme überhaupt sind. Am liebsten schaue ich Asiatische. Ich liebe die 'Whispering Corridors' Reihe.
.. gehe gern auf Conventions. Zwar nicht auf jede, aber es gibt ein paar Pflichttermine, z.B. die Connichi.
.. sammel alles mögliche zu bestimmten Serien. Gerade bei Bleach und seit kurzem Reborn ist es ganz schlimm.
.. zocke gerne.
.. bleibe oft länger auf als es eigentlich gut ist (wegen der Arbeit).
.. könnte ohne Musik nicht leben.

Ich denke das wäre so das Wichtigste.
Fragen beantworte ich gerne. ^^
Tsukimori Madoka
Tsukimori Madoka

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 37
Ort : Ruhrpott ^^

Nach oben Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Re: Und die nächste~ XD

Beitrag  Shiba Inu Mi Okt 26, 2011 12:14 am

Ohh Gott!
Eine Seelenverwandte Very Happy

Herzlich Willkommen Wink
Shiba Inu
Shiba Inu

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Re: Und die nächste~ XD

Beitrag  DemonsBlood Mi Okt 26, 2011 12:19 am

Ich glaube, ich liebe dich jetzt schon. <3

Hab auch so eine grausame Sammeleigenschaft zu Dingen die ich mag. Die zerrt ein wenig am Geldbeutel.
Naja, aber dafür ist man danach glücklich. =3

Oh, kennst du zufällig auch Vampire Girl vs. Frankenstein Girl? Wenn nicht und du auch auf japanischen Trash-Horror stehst, dann solltest du dir den mal anschauen, ist ziemlich lustig.

Achja... Und: Herzlich Willkommen hier bei ums im verrückten Forum! Very Happy
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Re: Und die nächste~ XD

Beitrag  Pidschi Mi Okt 26, 2011 12:21 am

Hi, hallo!

Weiss net was noch schreiben, hoffentlich kann man von dir hier dann noch mehr lesen. oo
Pidschi
Pidschi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Schweiz

http://www.pikaexperte.ch.vu

Nach oben Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Re: Und die nächste~ XD

Beitrag  Tsukimori Madoka Mi Okt 26, 2011 1:17 am

Vielen Dank. ^^

Ich kenn den Film vom hören. Ich weiß das man den im Internet schauen kann; ich schau die Filme meist online da es eine nette Seite für Asiatische Horrorfilme gibt. Gesehen habe ich ihn aber noch nicht, ich schau aber so ziemlich alles.
Es gibt aber auch Filme die mir nach 1x sehen reichen.
Gurotesuku war so ein Fall, ich fand den zwar nicht so schlimm wie manch andere aber vom Hocker gerissen hat er mich auch nicht. Ich muss auch gestehen das ich Hostel langweilig fand - da ist der schon ab 18 und trotzdem sieht man nichts. XD

Sammeln ist schon was schlimmes. XD
Aber wenigstens werfe ich mein Geld nicht für Zigaretten zum Fenster raus. Da hat man ja nichts von, nur irgendwann fehlt es an Platz und ausmisten ist was ganz fieses. >.<
Tsukimori Madoka
Tsukimori Madoka

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 37
Ort : Ruhrpott ^^

Nach oben Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Re: Und die nächste~ XD

Beitrag  DemonsBlood Mi Okt 26, 2011 1:22 am

Ah, okay. Der Film ist auf jeden Fall eher von der Sorte "Sieh ihn dir an, grusel dich nicht, sondern lache über den übertriebenen Einsatz von Blut". Sinn hat er wenig, ist eigentlich eher der reine Schwachsinn. :3
Zu anderen Horrorfilmen kann ich nichts sagen, ich schau mir eigentlich nur welche an, in denen Monster oder sowas ähnliches vorkommen, Filme mit "normalen" Mördern kann ich nicht ab. xD

Ausmisten ist wirklich schlimm. Ich hab eine Sammelleidenschaft für PVC-Figuren und DVDs. Problem dabei ist: Ich hab einfach keinen Platz mehr, um neue Sachen sichtbar zu verstauen. D:>
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Re: Und die nächste~ XD

Beitrag  Tsukimori Madoka Mi Okt 26, 2011 4:26 pm

Schwachsinn ist doch was gutes.
Ich schau eher die Filme wo der Mörder ein böser Geist/kleines totes Mädchen mit viel Haaren vorm Gesicht ist. XD
Irgendwie finde ich es auch gruseliger wenn man nicht weiß wer der Mörder ist oder was überhaupt passiert. 'A Tale of two Sisters' fand ich zum Beispiel toll, auch wenn ich im ersten Moment Null verstanden hatte als der Film zu Ende war.
Vielleicht lag es auch daran das ich den Film im Original und nicht mit Synchro geschaut habe, da konnte man sich nicht unbedingt immer richtig konzentrieren.

DVD's besitze ich nicht so viele weil es die Filme/Serien/Anime die ich mag im Deutschen Raum einfach nicht gibt.
Ab und an bestelle ich mal Filme aus Japan, das gute ist das die DVD's dort auch Regionscode 2 haben und somit in Europa laufen. <3
Wie viele DVD's hast du denn wenn man mal fragen darf?

Mit den Figuren kann ich es nachvollziehen. Ab und an kauf ich auch mal eine bzw. hab ich mich in Nendoroids verguckt. Der Nachteil an Figuren ist allerdings das es zu den Serien oder Charakteren die ich mag nichts gibt, dafür gibts wieder ganz viele andere die toll aussehen. ^^

Tsukimori Madoka
Tsukimori Madoka

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 37
Ort : Ruhrpott ^^

Nach oben Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Re: Und die nächste~ XD

Beitrag  Pidschi Mi Okt 26, 2011 4:36 pm

Ich sammele Pokémon aus Pokébällen. oo

Horrorfilme guck ich eigentlich nicht, muss ich mich immer unter meinem Kissen verstecken. oO
Pidschi
Pidschi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Schweiz

http://www.pikaexperte.ch.vu

Nach oben Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Re: Und die nächste~ XD

Beitrag  Apfel Mi Okt 26, 2011 8:21 pm

Hey und Herzlich Wilkommen !

Ich hab jetzt in dieser Woche schon von einigen Leuten gehört das Asiatische horrofilme sehr gut sein sollen, vielleicht kannst du mich ja beraten welchen ich mir mal anschauen sollte Wink, wobei ich mehr auf Psychothriller, die an die Nerven gehn steh, als auf reine Blutgemetzel (nur wenn sei wirklich hammer sind schau ich sie mir an, z.b. auf Wahren Begebenheiten beruhende)

lg Apfel (Wolke in gpx+)
Apfel
Apfel

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Re: Und die nächste~ XD

Beitrag  DemonsBlood Do Okt 27, 2011 7:10 pm

Tsukimori Madoka schrieb:
Wie viele DVD's hast du denn wenn man mal fragen darf?
Mit den Figuren kann ich es nachvollziehen. Ab und an kauf ich auch mal eine bzw. hab ich mich in Nendoroids verguckt. Der Nachteil an Figuren ist allerdings das es zu den Serien oder Charakteren die ich mag nichts gibt, dafür gibts wieder ganz viele andere die toll aussehen. ^^

Ich hab 208 DVDs, nächsten Monat kommen auf jeden Fall noch 2 dazu. Sind diverse Boxen dabei. :3

Ah, das Problem mit den Figuren hab ich meist auch. Zu den meisten Serien gibt's einfach kaum welche. Bin tierisch glücklich, dass es endlich eine Figur von meinem Lieblingschar (Triela aus Gunslinger Girl) gibt. Very Happy
Aber ich bin nicht wählerisch, ich kauf mir auch Figuren von Chars, die ich überhaupt nicht kenne. xD
Bau mir momentan eine Sammlung an Figuren und Plüschis von Miku Hatsune auf. Hab zwar erst zwei, aber egal. ;D
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Und die nächste~ XD Empty Re: Und die nächste~ XD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten