GPX+ Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich muss mich mal kurz auskotzen!

3 verfasser

Nach unten

ich muss mich mal kurz auskotzen! Empty ich muss mich mal kurz auskotzen!

Beitrag  Shiba Inu Mo Okt 24, 2011 8:17 pm

Hallo,
willkommen beim "Ich-muss-mich-mal-kurz-auskotzen!" Thema!!

Was nervt euch zurzeit EXTREM?

Über was regt ihr euch ÜBELST auf?

Wer geht euch neuerdings ÜBERTRIEBEN auf den Geist?

Wann habt ihr euch letztens an den Kopf gefasst und gedacht: "WIE DUMM!"?

Hier könnt ihr alles loswerden was euch plagt!
beginnt einfach mit dem Satz:
"Ich muss mich mal kurz auskotzen über...."
und legt los!

Shiba Inu
Shiba Inu

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

ich muss mich mal kurz auskotzen! Empty Re: ich muss mich mal kurz auskotzen!

Beitrag  Tsukimori Madoka Mi Okt 26, 2011 10:26 am

Ich muss mich mal kurz auskotzen über Autofahrer.

Vor allem über diejenigen deren Kennzeichen mit 'ME' anfängt, die Damen und Herren scheinen nämlich alle keinen Sinn für Verkehrsschilder und ähnlichem zu haben.

Hauptsächlich regt mich aber folgendes auf:
bei uns in der Nähe ist ein Einkaufszentrum und man kann in 2 Spuren links abbiegen, in der rechten davon kann man auch geradeaus ins Parkhaus fahren während die linke Spur an 2 Stellen nach links weg fällt.
Ein Mal vor und ein Mal hinter einer Fußgänger Insel.
Es gibt Massen an Autofahren die links in der Spur stehen, hinter der Insel abbiegen und Autos die in der rechten Spur waren und links abbiegen in die Bushaltestelle abdrängen weil sie sich falsch einsortieren.
Genau so einen Fall hatte ich heute früh, ich weiß nich ob die Leute einfach zu doof sind das zu raffen.
Es ist angezeigt das es zwei Spuren zum abbiegen sind und es hat schon einige Male geknallt.
Mittlerweile leg ich es oft drauf an und bieg in der rechten Spur ab.
Beim Hupen kann man gut Aggressionen abbauen auch wenn das nicht Sinn der Sache ist.

Manchmal denke ich das alle in der rechten Spur davon ausgehen die Leute wollen alle geradeaus ins Parkhaus oder aber Schilder lesen ist schwer.
Tsukimori Madoka
Tsukimori Madoka

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 37
Ort : Ruhrpott ^^

Nach oben Nach unten

ich muss mich mal kurz auskotzen! Empty Re: ich muss mich mal kurz auskotzen!

Beitrag  Shiba Inu Mo Nov 07, 2011 6:56 pm

Also Leute:
Ich muss mich mal kurz auskotzen über meine Schule!
Ich mach ja gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und an unserer Schule haben wir das Konzept des eigenständigen Lernens. (also, Fachinhalte selbst erarbeiten, anderen Gruppen diese Inhalte dann im Unterricht (4 Stunden) vorstellen und danach reflektieren)
Das ist alles wunderbar aber HALLO!, wenn ihr so ein eigenständiges Konzept der Eigeninitiative macht, dann gibt uns wenigstens genug Zeit den Fachinhalt zu bearbeiten und zu verinnerlichen!
Also ich kann keine Unterrichtsdurchführung aus einem 40 seitigen Psychologiethema in 6 Stunden aufbereiten und methodisch untermalen und vorstellen!! - Noch dazu kommen 25 andere Lernfelder die das gleiche in den nächsten Tagen verlangen. Nicht zu vergessen ist, dass man die ganze Woche fast von 8 Uhr-18 Uhr in der Schule sitzt!

Bei dieser Umsetzung sind auch Ferien überflüssig, denn die verbringst du auch nur mit Ausarbeitungen schreiben und UD -
Vorbereitungen!!

So, fertig mit auskotzen....
Shiba Inu
Shiba Inu

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

ich muss mich mal kurz auskotzen! Empty Re: ich muss mich mal kurz auskotzen!

Beitrag  Momoko Do Dez 08, 2011 3:29 am

Ich muss mich mal kurz auskotzen über NEXON! >>
Seid über 4 wochen besteht ein riesiges Problem das 90 der spieler betrifft! diverse charaktere sind von einem Lockout error betroffen!
seid 4 wochen + kann ich mich nicht auf meinen Magier einloggen, nicht auf meinen glückschara der bei events immer seltene Sachen rausholt, auf keinen tailoring chara oder andere skill sklaven.

Sabina die arme moderatorin spielte jetzt 2-3 wochen unseren boten an die oberdeppen von nexon ohne erfolg! Leider musste sie und leere versprechungen über eine behebung dieses problemes machen!

Nach mehr als 4 wochen wissen wir spieler nun: nexon schert sich einen scheissdreck um seine (teils zahlenden) kunden! lieber spammen sie uns mit sinnlosen events zu die zu 95% sogar recycling events sind die sie schon tausend mal drin hatten statt wenigstens neue zu bringen!

Genau wie viele im forum von Nexon glaube ich nicht mehr daran das die ünberhaupt eine lösung für das problem finden!
zwar gibts jeden mittwoch wie immer eine Maintanence aber nie wird das problem repariert die updates sind somit nur reine schikane!

wenn uns nexon wenigstens auf dem laufenden und mit Infos füttern würde damit wir wissen: ja sie arbeiten daran
aber leider sind die spieler Nexon so dermassen egal das wir nicht einmal eine kleine ankündigung wert sind :/

Zur zeit boykottiere ich Mabinogi sogar
1. ich will endlich auf meinen mage!!!
2. Hat es ja sowieso nur Crap events drin die man schon zich mal gemacht hat
Momoko
Momoko

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 36
Ort : Amberground

http://www.momoko.square7.ch

Nach oben Nach unten

ich muss mich mal kurz auskotzen! Empty Re: ich muss mich mal kurz auskotzen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten