GPX+ Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ewige Theater mit... Ditto!

+2
DemonsBlood
Shiranui
6 verfasser

Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Shiranui Di Okt 18, 2011 8:43 pm

Ja wer kennt das nicht ~-~ Das ewige Theater mit dem Erdbeerpudding... Es regt mich derzeit tierisch auf! Im Forum wird ja von jedem eine andere Meinung dazu geäußert. Habt ihr erfahrungen damit gemacht? Ich frage deshalb weil ich ein zweites Ditto suche. Meines habe ich vor etwa einem Monat Released weil ich versuchen wollte ein Shiny zu kriegen... jedoch finde ich im Labor kein Ditto Ei (oder es kommt dann wenn ich penne *drop*). Ich weis das die Admins pro tag 7 - 8 Ditto's ins Labor stellen. Jedoch weis ich die besten Zeiten nicht dafür... Im Pokédex stehtn Zeiten zu denen Aktualisiert wird... Aber was hat es damit auf sich? Auch würde mich interessieren ob man überhaupt dazu in der Lage ist ein zweites Ditto zu bekommen, Wenn man das erste Freigelassen hat. Das Problem ist das dort im Forum von JEDEM eine andere Antwort genannt wird und es einfach nur Verwirrend ist...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  DemonsBlood Di Okt 18, 2011 9:29 pm

Also es ist definitiv möglich, ein zweites Ditto zu bekommen, wenn man sein erstes freigelassen hat.
Da es aber eben so verdammt selten ist, ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr gering wieder eins zu bekommen, da ja so gut wie jeder eines haben will. Lab-Stalking ist wohl die einzige Möglichkeit.
Mir ist nicht bekannt, dass die Admins die Dittos zu bestimmten Zeiten reinschmeißen. Ist einfach eine Sache des Glücks.
Das Lab bekommt ja alle drei Minuten neue Eier.
Ich hab übrigens mein erstes Ditto auch freigelassen (nicht absichtlich ^^'), hatte jedoch Glück, dass ich ein Neues in der Safari Zone gefunden hab.

Die Update-Zeiten im Dex haben nichts mit den Drop-Zeiten im Lab zu tun, sondern nur mit den Site-Stats. Smile
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Shiranui Di Okt 18, 2011 10:21 pm

Ok, schonmal gut zu wissen das man ein neues bekommen kann. Was mich jedoch immernoch verwirrt ist die Tatsache das manche User dort sagen, man könne zwar ein neues Ditto kriegen (es gibt wie gesagt etliche die auch nein sagen) aber nicht im Labor... angeblich wird das Ditto-Ei im Labor für jeden Unsichtbar der dort schonmal eines erworben hat... Ob da etwas dran ist?
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  DemonsBlood Di Okt 18, 2011 10:34 pm

Das stimmt definitiv nicht.
Du musst halt nur suchen. Dittos sind eben sehr selten, genauso wie Icognito, die man meistens nur dann bekommt, wenn man Repel benutzt. Glück ist da das einzige, was zählt.

Würde man nur ein einziges Ditto aus dem Lab bekommen können, würde das irgendwo stehen. Da dies nicht der Fall ist, kannst du dir ganz sicher sein, dass es definitiv möglich ist, mehrere Dittos aus dem Lab zu bekommen. Smile
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Shiranui Di Okt 18, 2011 11:04 pm

Oh für Icognito brauch ich keine Repel's... ich seh da fast Täglich 6 - 8 Stück im Lab... das mit Ditto ist gut zu wissen *sich wieder auf die lauer legt* Wobei das mit dem "Sehr selten" auch so ne sache ist... Wozu haben sie die rarität auf "Common" herabgestuft wenn es nur so selten auftaucht? Etwas sinnfrei...
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Manah Di Okt 18, 2011 11:28 pm

Naja, "sehr selten" ist die Seltenheit von legendären Pokémon....da würden mit Sicherheit keine 7-8 Dittos pro Tag auftauchen. Deshalb wurde es geändert, immerhin ist Ditto nicht legendär und wird für ein Dex-Achievement gebraucht. ^^
Manah
Manah

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.10.11

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  DemonsBlood Mi Okt 19, 2011 12:23 pm

Gut, dann hast du mit den Icognitos mehr Glück als ich. xD
Ich seh die immer nur, wenn ich Repel benutze. Naja, ich bin aber auch nicht sonderlich oft im Lab.

Klar, Ditto ist nur 'Common', aber weil halt viele Leute Ausschau nach den Eiern halten und sie sehr schnell wieder aus dem Lab verschwinden, kann man sie doch eher selten sehen. Wink
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Devil Jin Mi Okt 19, 2011 1:01 pm

Ich bin am Wochenende immer meistens bis spät in die Nacht im Lab und stalke nach nem weiteren Ditto.
Habe aber bisher immer nur noch mein eines, was ich mal mehr durch Zufall und Glück bekommen habe ^^
Devil Jin
Devil Jin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Shiranui Mi Okt 19, 2011 3:34 pm

Soviel wie ich weis kannst du auch keine zwei Dittos gleichzeitig besitzen (es sei denn du gehörst zur Kategorie "Admin" ö.Ä. wie Wymsy). Nur die Admions können soweit ich weis 2 haben da diese die auch Züchten können.
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Devil Jin Do Okt 20, 2011 2:33 am

Das ja unfair Sad Wünsch mir auch so sehr ein Shiny Ditto Crying or Very sad
Devil Jin
Devil Jin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Shiranui Mo Okt 24, 2011 1:49 am

Und ich krieg langsam die krise -.-" Gestern und heute... schon seid über 5 stunden am refreshen und kein Ditto ein im Labor... Ich weis das man zwischen 0:00 uhr und 6:00 Uhr Morgends die beste zeit hat aba es is ätzend x__x
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Pidschi Mo Okt 24, 2011 11:38 am

Also, ich hab mein Ditto zufällig im Lab getroffen. Hatte lange gesucht und dann irgendwann als ich Liebiskus-Eier wollte, hab ich Ditto entdeckt und geschnappt. =)

/Edit: Ja, ich kann auch lesen. XD Wollte nur sagen, dass man es einfach nicht erzwingen kann bzw. dass das total nervig wäre...


Zuletzt von Pidschi am Mo Okt 24, 2011 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pidschi
Pidschi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Schweiz

http://www.pikaexperte.ch.vu

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Shiranui Mo Okt 24, 2011 2:57 pm

Ich weis =D ich hatte ja mal ein Ditto. Habs aber freigelassen weil ich auf der suche nach einem Shiny Ditto bin...
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Shiranui Do Okt 27, 2011 7:02 am

Ok, wir haben jetzt 6 Uhr morgens und ich hab die ganze nacht über das Lab gestalkt... kein einziges Ditto... langsam frustrierts mich... hab nämlich nen normalen user gefunden der 3 dittos besitzt... ich dachte man kann als normaler user nur eines besitzen oO" guckst du Hier. Einfach mal die boxen durchgucken...
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Tsukimori Madoka Do Okt 27, 2011 10:27 am

Kann man eigentlich die Eier wieder sehen wenn man sein Ditto released?
Ich glaub die Frage kam schon öfters auf, ich bin mir aber nicht sicher wie die Antworten ausgefallen sind. Die meisten sind sich da glaub ich nicht einig und ich glaub es steht auch nirgens explizit geschrieben oder irre ich mich.
Der Dex Eintrag fürs Ei bleibt ja bestehen und wenn jeder User nur eins haben kann.. mhm. Da würde ich beinahe sagen es geht nicht. Hast du denn mal im Englischen Forum gefragt? Ich glaub das beste wäre wenn sich ein Admin dazu äußert, die sollten ja wissen ob das geht oder nicht.

Was den User mit den 3 Ditto angeht:
ich denke eines wird er aus dem Lab haben und die anderen beiden aus dem Shelter.
Bei Ban-Drops wird der vorherige Besitzer nicht angezeigt. Ich hab das festgestellt als jemand ein Shiny Ursaring aus dem Shelter geschnappt hatte, das stammte auch aus einem Ban-Drop.

Wäre ja ganz praktisch wenn es eine Explo geben würde, die zumindest diejenigen machen können die kein Ditto haben und das es vielleicht auch auf ein Mal abschließen begrenzt ist das nicht jeder 20 Dittos hat. o.o Vor allem auch weil man Ditto braucht um den Dex abzuschließen.
Ich hoffe bei Arceus machen die das auch so. o.o
Tsukimori Madoka
Tsukimori Madoka

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 37
Ort : Ruhrpott ^^

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Shiranui Do Okt 27, 2011 6:21 pm

Die meinungen im Englischen Forum sind geteilt. Manche sagen mn kann den Eintrag nicht mehr sehen und manche sagen man kann ihn noch sehen. Da die Wahrheit zu erkennen ist schwer. Und die Admins äußern sich dazu nicht. Die scheinen bei sowas eher angepisst zu sein wenn das rumgefragt wird. (Die Admins da sind an sich etwas unfreundlich finde ich, z.B. was Ideen angeht). Aber es steht nirgendwo etwas geschrieben das man kein Ditto mehr im Lab finden kann o.Ä.

Also das mit dem Ban-Drop stimmt nicht ganz da muss ich dich enttäuschen. Bin mal einige Pokis durchgegangen beim mass-clicking und manche haben das Feld "Previous Owners:" da stehen, allerdings ohne namen. Ich denke mir der User hat alle 3 aus dem Lab. Oder es ist mittlerweile etwas geändert worden wovon ich nichts weis.

Ach ja und zu Arceus, das wird ab und an ins Labor geschmissen wenn Wymsy dazu lustig ist *drop* Das problem ist nur das keiner weis wann das ist... aber so eine Explo wäre nicht schlecht für die beiden... (sind eigentlich Reshiram und Zekrom bereits erhältlich?)
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Tsukimori Madoka Do Okt 27, 2011 6:53 pm

Mhm.. ich denke das sich das "Previous Owner" ohne das dort was steht eher darauf bezieht wenn der User auf normalen Weg gelöscht wurde.
Bei dem Ursaring stand auch nichts und ich weiß das es bei dem Drop auch 2 oder 3 Shiny Icognito gab und wir (in einer der GPX Gruppen) nicht wissen wer die hat bzw. wo die hin sind eben weil kein Owner angegeben ist. Kann auch sein das ich mich täusche.. ich glaub ich hab auch ein Pokemon bei dem kein User mehr steht.
Zu Ban-Drops steht wahrscheinlich auch nirgens was geschrieben.

Ich find die Admins und Mods so eigentlich ok.
Das Problem liegt wahrscheinlich darin das die Frage nie beantwortet wurde (bestimmt wie manch andere) und da immer wieder nach gefragt wird. Es gibt ein paar Leute die davon überzeugt sind das man Ditto wieder kriegen kann wenn man das eigene "entsorgt" hat, von denen hat es aber keiner selber getestet.
Wäre schon gut wenn es da eine Lösung gibt.

Momentan existiert da auch wieder ein Thema zu weil jemand sein Ditto abgegeben hat und jetzt eins sucht und nichts findet bzw. soll das Limit von einem Ditto aufgehoben werden falls man es in Shiny haben möchte. Von den Admins hat sich da noch niemand zu geäußert soweit ichs gesehen habe. Vielleicht kommen da ja neue Erkenntnisse.

Für Reshiram und Zekrom gibt es noch keine Exploration. Nächsten Monat sollte jedoch mindestens eine neue erscheinen. Ich weiß das eine Explo für Vesprit, Selfe und Tobutz geschrieben wurde (sie ist also fertig), die Frage ist wann sie online kommt.
Zu Arceus soll es in Zukunft eine geben. Das hat Wymsy selbst gesagt:
There will eventually be a Special Exploration for every single non-summonable Legendary Pokémon (yes, even Arceus)
Tsukimori Madoka
Tsukimori Madoka

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 37
Ort : Ruhrpott ^^

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Shiranui Do Okt 27, 2011 7:13 pm

Ich hoffe zu dem Ditto-Problem äußert sich jemand mal von den Admins. Das würde einiges erleichtern @_@"

Das mit den Expos ist cool =O Hoffentlich kommt auch sowas wie "Wackelpudding zum Nachtisch" oda sowas x'D
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Das ewige Theater mit... Ditto! Empty Re: Das ewige Theater mit... Ditto!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten