*reinschleich*
+2
DemonsBlood
Manah
6 verfasser
Seite 1 von 1
*reinschleich*
Hallo o.o/)
Bin ein 25jähriges pokemonbegeistertes Kleinkind mit Neigung zu Nachtaktivität und extremem Sammeltrieb (ja, genau =D)
Das Forum hab ich zufällig beim Infos suchen gefunden und mir gefällt es ganz gut hier =D
Bin ein 25jähriges pokemonbegeistertes Kleinkind mit Neigung zu Nachtaktivität und extremem Sammeltrieb (ja, genau =D)
Das Forum hab ich zufällig beim Infos suchen gefunden und mir gefällt es ganz gut hier =D
Manah- Anzahl der Beiträge : 88
Re: *reinschleich*
Hallooo~
Dann sind wir ja jetzt schon zwei nachtaktives Kleinkinder mit Sammeltrieb! :3
Ich hoffe mal, es wird dir auch noch länger gut hier gefallen!
Dann sind wir ja jetzt schon zwei nachtaktives Kleinkinder mit Sammeltrieb! :3
Ich hoffe mal, es wird dir auch noch länger gut hier gefallen!
DemonsBlood- Anzahl der Beiträge : 148
Zwei? Du meinst drei oO
Herzlichst willkommen^^
Habe mir beim designen des Forums ein wenig Mühe gegeben, wenn du gesagt hättest, es gefällt dir nicht, hätte es geklatscht, aber keinen Beifall! >:]
Herzlichst willkommen^^
Habe mir beim designen des Forums ein wenig Mühe gegeben, wenn du gesagt hättest, es gefällt dir nicht, hätte es geklatscht, aber keinen Beifall! >:]
Drei? Lasst mich nicht aus, kinners xD
Willkommen auch von mir.
Willkommen auch von mir.
Shiranui- Anzahl der Beiträge : 181
Danke an alle^^
Reege, ich meinte eher den Inhalt als das Design^^ (Darf ich jetzt sagen, dass mir das Aussehen von Foren relativ unwichtig ist oder werd ich dann auch gehauen? o.o)
Reege, ich meinte eher den Inhalt als das Design^^ (Darf ich jetzt sagen, dass mir das Aussehen von Foren relativ unwichtig ist oder werd ich dann auch gehauen? o.o)
Manah- Anzahl der Beiträge : 88
Hay und Wilkommen auch von mir
ich denke übrigens, das hier viele einen überaus ausgepräkten Sammlertrieb haben xD
ich denke übrigens, das hier viele einen überaus ausgepräkten Sammlertrieb haben xD
Apfel- Anzahl der Beiträge : 118
Hi. oo
Ich bin auch Nachtaktiv.. bissl blöd das als letzte Person hier noch zu schreiben. XD
Ich bin auch Nachtaktiv.. bissl blöd das als letzte Person hier noch zu schreiben. XD
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten