Hallöchen, Silberchen hier! :P
+2
DemonsBlood
Silberchen
6 verfasser
Seite 1 von 1
Hallöchen, Silberchen hier! :P
Sooo.... Ich bin 21 und komme aus dem Rheinland, im Moment studiere ich aber ein ordentliches Stück weiter nördlich. (3. Semester vom Bachelor )
Ich bin so ziemlich ein Pokemonfan der ersten Stunde, in der Grundschule haben alle Rot/Blau gespielt... und die Karten, mein lieber Schulli was ich und meine Freunde nich für diese dummen Karten ausgegeben haben damals. xD
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe in den letzten paar Monaten wieder angefangen, die Spiele und was es da sonst noch so gibt zu spielen... und vor nicht allzu langer Zeit auch GPX. GPX gibt auf jeden Fall viel Diskussionsstoff.
Ach, und noch was. Ich hab einen ziemlich Drachenfimmel, (nicht nur aber auch) wenn es um Pokemon geht. Im wahren Leben bin ich aber mehr für Katzen, ich hab zwei davon xD
Ich bin so ziemlich ein Pokemonfan der ersten Stunde, in der Grundschule haben alle Rot/Blau gespielt... und die Karten, mein lieber Schulli was ich und meine Freunde nich für diese dummen Karten ausgegeben haben damals. xD
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe in den letzten paar Monaten wieder angefangen, die Spiele und was es da sonst noch so gibt zu spielen... und vor nicht allzu langer Zeit auch GPX. GPX gibt auf jeden Fall viel Diskussionsstoff.
Ach, und noch was. Ich hab einen ziemlich Drachenfimmel, (nicht nur aber auch) wenn es um Pokemon geht. Im wahren Leben bin ich aber mehr für Katzen, ich hab zwei davon xD
Silberchen- Anzahl der Beiträge : 17
Re: Hallöchen, Silberchen hier! :P
Herzlich Willkommen~
Hab viel Spaß hier! :3
Hab viel Spaß hier! :3
DemonsBlood- Anzahl der Beiträge : 148
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Devil Jin- Anzahl der Beiträge : 75
Auch von mir nocheinmal herzlich willkommen^^
Drachenfimmel? ~ Drachenpokemon sind ya auch toll, da braucht man keinen Fimmel für zu haben xD
Drachenfimmel? ~ Drachenpokemon sind ya auch toll, da braucht man keinen Fimmel für zu haben xD
Hey und Herzlich Wilkommen in unserem feinen Forum =)
Apfel- Anzahl der Beiträge : 118
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten