GPX+ Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trinket Tauschbörse

2 verfasser

Nach unten

Trinket Tauschbörse Empty Trinket Tauschbörse

Beitrag  Reege Di Okt 11, 2011 7:07 pm

Hallihallo liebe GPXler ~
Dies wird unsere offizielle Trinket Tauschbörse, in der ihr nach Herzenslust tauschen könnt.
Damit es hier nicht allzu chaotisch abläuft, hier erstmal die Regeln:



Regeln:
Es ist JEDEM User gestattet hier zu posten.
Bitte postet hier AUSSCHLIEßLICH "Biete Trinket Y Xmal".
Benutzt für JEDES NEUE TRINKET eine NEUE ZEILE.
Haltet euren Post bitte stets mit Hilfe der EDIT Funktion aktuell. POSTET NICHT JEDES MAL NEU WENN IHR EUREN POST ÄNDERN WOLLT!
Macht den Usern Angebotte bitte über die PM (PERSONAL MESSAGE) Funktion des Forums - NICHT IN DIESEM THREAD!
Kein Smalltalk in diesem Thread!
Posts die nicht den Regeln entsprechen werden gelöscht und mit einer Verwarnung geahndet.



Beispiel:

Biete Trinket A 4mal
Biete Trinket B 5mal
Biete Trinket C 2mal
Biete Trinket H 1mal
Biete Trinket Z 8mal
......]



Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in der Tauschbörse! x)
Reege
Reege
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10

https://gpxgermany.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trinket Tauschbörse Empty Re: Trinket Tauschbörse

Beitrag  Reege Mi Okt 12, 2011 5:46 pm

Ich mache einfach mal den Anfang;

Biete:
Abandoned Doll x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Pokéball Phone Charm x3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nurse Cap x2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Blue Flower x3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sizzling Pouches x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Crown of Emotion x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Great Ball Phone Charm x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Teddiursa Hat x2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Soda Can x8 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nepetalactone x4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Pikachu Stamp x2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Rabbit's Foot x6 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Extra Crunchy Leaf x6 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Stark Helmet x4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Slingshot x3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Pikachu Pog x2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Squirtle Pin x4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dialga Emblem x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Meowth Coin x4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Egg Fragments x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Twisted Utensils x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Pink Gumball x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Chalk Box x5 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Grade A Egg x5 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
3 Piece Chicken Dinner x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Seashell x4 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Magnifying Glass x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Floppy Disk x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Steel Orb x3 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Strawberry Cake x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Oddish Doll x2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Pokemon League Expo Hat x2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Poison T-Shirt x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Pinkan Berry x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kelpsy Keychain x2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dead Parrot Sketch x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Cake Pop x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Caramel Apple x2 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Tectonic Orb x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Moon Flower x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Licorice Herdier x1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Reege
Reege
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10

https://gpxgermany.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trinket Tauschbörse Empty Re: Trinket Tauschbörse

Beitrag  Apfel Fr Okt 21, 2011 9:20 pm

So ich bin jetzt leider etwas faul alle Sachen aufzuschreiben sind ziemlich viele, aber ich denke mal das ich nen Tipp kenne, wie man alle meine trinkets sehen kann:

1. Im Trinket market einfach in die Spalte "Up for trade by:" Wolke eingeben und suchen,
2. wenn euch was gefällt/fehlt könnt ihr mir ja ne Message (am besten übers englische Forum, da ich sie dann sofort lese wenn ich online komme, senden) ich möchte auch nichts besonderes für meine Trinkets solange ich es nicht gerade über 10 mal besitze tausche ich alles Very Happy

und noch etwas: ich gehöre zur Gruppierung Wulfenite (das orangene)

lg Apfel~
Apfel
Apfel

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Trinket Tauschbörse Empty Re: Trinket Tauschbörse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten