GPX-User List
+6
hundefrau
Shiranui
Silberchen
DemonsBlood
Devil Jin
Reege
10 verfasser
Seite 1 von 1
GPX-User List
Heyhoo alle zusammen ~
Ich wollte euch doch mal bitten alle in diesen Thread eure Usernamen auf GPX+ zu posten, ich fände es ganz sinnvoll, dass jeder jeden auf seiner Freundesliste hat - die User des Forums sollen schließlich auch davon profitieren, dass sie hier sind und die Leute hier kennen, so kriegt jeder mindestens einmal Tag einen Full-Party (zumindest von mir), und ich denke, andere von euch klicken auch ihr PalPad als oberste Priorität.
Ich werde die folgende Liste stetig aktuell halten und eure Usernames hinzufügen... ~
Edit: Bitte schreibt auch eure Affinity dazu, so kann ich auch diese mit in die Liste aufnehmen
Greetings
Reege aka Creedo
User Liste:
Creedo[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Silberchen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hundefrau[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Devil Jin[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alister[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Shibainu[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
DemonsBlood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich wollte euch doch mal bitten alle in diesen Thread eure Usernamen auf GPX+ zu posten, ich fände es ganz sinnvoll, dass jeder jeden auf seiner Freundesliste hat - die User des Forums sollen schließlich auch davon profitieren, dass sie hier sind und die Leute hier kennen, so kriegt jeder mindestens einmal Tag einen Full-Party (zumindest von mir), und ich denke, andere von euch klicken auch ihr PalPad als oberste Priorität.
Ich werde die folgende Liste stetig aktuell halten und eure Usernames hinzufügen... ~
Edit: Bitte schreibt auch eure Affinity dazu, so kann ich auch diese mit in die Liste aufnehmen
Greetings
Reege aka Creedo
User Liste:
Creedo[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Silberchen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hundefrau[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Devil Jin[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Alister[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Shibainu[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
DemonsBlood[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zuletzt von Reege am Mo Okt 17, 2011 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Re: GPX-User List
Devil Jin
Was meinst du mit Affinity?
Was meinst du mit Affinity?
Devil Jin- Anzahl der Beiträge : 75
Deine Affinity findest du auf deiner User-Page links neben deinem User-Link.
Das kleine blaue, gelbe oder grüne symbol.
Dieses gibt an, welche Trinkets du aus den PokeChests bekommen kannst
Das kleine blaue, gelbe oder grüne symbol.
Dieses gibt an, welche Trinkets du aus den PokeChests bekommen kannst
Ah ok, dann ist das bei mir grün.
Blau wäre mir lieber, aber grün steht ja für Hoffnung ^^
Blau wäre mir lieber, aber grün steht ja für Hoffnung ^^
Devil Jin- Anzahl der Beiträge : 75
DemonsBlood, Affinitiy ist Wulfenite (braun). :3
DemonsBlood- Anzahl der Beiträge : 148
Silberchen, meine Affinity ist Azurite
Silberchen- Anzahl der Beiträge : 17
Alister, meine Affinity ist Malachite
Shiranui- Anzahl der Beiträge : 181
Username: hundefrau
Affinity: Azurite
hundefrau- Anzahl der Beiträge : 15
Name: Shibainu
Affinity: Malachite
Affinity: Malachite
Shiba Inu- Anzahl der Beiträge : 95
Name: Wolke
Affinity: Wulfenite (hatte mich warum auch imemr verschrieben-.-)
Affinity: Wulfenite (hatte mich warum auch imemr verschrieben-.-)
Zuletzt von Apfel am Mi Okt 26, 2011 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Apfel- Anzahl der Beiträge : 118
Name: Manah
Mein PalPad ist leider so gut wie voll, ich würde da jetzt auch nicht so gern Freunde löschen, aber ich versuche dran zu denken, euch alle zu klicken^^
(Falls jemand von euch zuerst klickt, Clickbacks haben bei mir immer oberste Priorität^^)
Mein PalPad ist leider so gut wie voll, ich würde da jetzt auch nicht so gern Freunde löschen, aber ich versuche dran zu denken, euch alle zu klicken^^
(Falls jemand von euch zuerst klickt, Clickbacks haben bei mir immer oberste Priorität^^)
Manah- Anzahl der Beiträge : 88
Name: Tsukimori Madoka
Affinity: Wulfenite
Affinity: Wulfenite
Tsukimori Madoka- Anzahl der Beiträge : 16
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten