GPX+ Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Contest! Pokemon Dress Up!

2 verfasser

Nach unten

Contest! Pokemon Dress Up! Empty Contest! Pokemon Dress Up!

Beitrag  Reege Mi Dez 01, 2010 8:18 pm

Heute passend zum Dezemberstart ist ein neuer Contest eröffnet worden.
Was tun?
Ihr müsst eines eurer Pokemon mit Items anziehen!
Zuerst macht das GPX Team eine Umfrage, die hier zu finden ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ihr werdet dazu aufgefordert euren Lieblingspokemon-typ, die Farbe, und die "Art" wie es sein sollte, anzugeben (Gruselig etc.)
Dies ist nicht notwendig, doch vermutlich wird dies zu einem neuen Novelty beitragen, also votet ruhig!

Zurück zum Contest.
Ersteinmal die Regeln:
- Das Pokemon muss mindestens mit 3 Items ausgerüstet sein.
- Das Pokemon darf NICHT aus der Generation 5 stammen (die in kürze hinzugefügt wird), das heißt aus Generation 1, 2, 3 oder 4, oder aber ein bereits vorhandenes Novetly.
- Das Pokemon muss in eurem PC oder in eurer Party sein.

Wie nehmt ihr teil?
Ganz einfach!
Zieht euer Pokemon an, und setzt einen Haken bei dem Kästchen, wo die entsprechende Beschreibung beisteht. (unter dem "Save" Button). Das bedeutet aber auch, ihr könnt keines eurer alten, bereits angezogenen Pokemon verwenden.

Falls euer Pokemon aus irgendeinem Grund disqualifiziert werden sollte, erhaltet ihr eine entsprechende Nachricht mit dem Grund. Ihr dürft dann allerdings kein neues mehr registrieren!

Ihr könnt eure Pokemon bis zum Resett am 4. Dezember einschreiben, also beeilt euch!
Natürlich solltet ihr auch darauf achten, dass ihr vielleicht nicht den standard Sprite benutzt, sondern gegebenenfalls einen Alternative-Sprite.


Ihr dürft niemandem verraten, welcher euer Entry ist, oder jemanden Bitten für euch zu Voten!!! Andererseits werdet ihr disqualifiziert!



Des weiteren werdet ihr im Verlaufe des Dezembers die Chance dazu haben, eine neue Special-Exploration abzuschließen!

Viel Spaß beim Contest! Smile
Euer Reege, aka Creedo
Reege
Reege
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10

https://gpxgermany.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Contest! Pokemon Dress Up! Empty Re: Contest! Pokemon Dress Up!

Beitrag  Eponadis Mi Dez 01, 2010 9:05 pm

Ich hoffe meine Frage ist hier richtig untergebracht da sie den Contest betrifft.
Ich hab ein Pokemon verkleidet und "eingeschickt" und dann leider zu schnell weiter geklickt das ich nicht den ganzen Text gelesen habe. Da stand irgendwas von "das Pokemon ist eine Weile weg" glaube ich. Zumindest ist es jetzt nicht mehr im Team, nicht im PC und nichtmal ein Platzhalter im Team.
Hat vielleicht jemand den ganzen Text gelesen oder weiß wann die Pokiis (und auf welchem Weg) wieder zurück kommen?
Sind die vielleicht bis zum 4. Versteckt damit keiner sieht was welcher User für einen Beitrag hat und auch nichts nachahmen kann? Wäre ja irgendwie logisch wenn man die Aufforderung aus der Ankündigung betrachtet.
Eponadis
Eponadis

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Contest! Pokemon Dress Up! Empty Re: Contest! Pokemon Dress Up!

Beitrag  Reege Mi Dez 01, 2010 10:53 pm

Habe es nicht komplett gelesen, jedoch denke ich dass es genau so ist, wie du vermutest.
Es wird bis nach der Abstimmung und Auswahl der besten Pokemon nicht da sein damit du nicht siehst welcher User welches Pokemon eingeschickt, bzw in der Abstimmung nicht gucken kann welches Pokemon zu welchem User gehört.
Jedenfalls ist meins auch weg ^^
Reege
Reege
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10

https://gpxgermany.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Contest! Pokemon Dress Up! Empty Re: Contest! Pokemon Dress Up!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten