Entwicklen + Formveränderung
4 verfasser
Seite 1 von 1
Entwicklen + Formveränderung
Ich habe eine Frage, zum Thema Entwicklen und der Formveränderung:
Also ich habe mich gefragt was passiert, wenn man z.b. ein Evoli (Gelbe-Edition-sprite) sich zu einem Psiana entwickelt, da es dieses ja noch nicht in der gelben Edition gegeben hat, welchen Sprite würde es erhalten, einen zufälligen oder ist das anderst geregel? Weiß das jemand oder könnte es mal jemand an einem Pokemon ausprobieren?
~Apfel
Also ich habe mich gefragt was passiert, wenn man z.b. ein Evoli (Gelbe-Edition-sprite) sich zu einem Psiana entwickelt, da es dieses ja noch nicht in der gelben Edition gegeben hat, welchen Sprite würde es erhalten, einen zufälligen oder ist das anderst geregel? Weiß das jemand oder könnte es mal jemand an einem Pokemon ausprobieren?
~Apfel
Apfel- Anzahl der Beiträge : 118
Re: Entwicklen + Formveränderung
Hab es nun an einem Myrapla(rot-sprite) ausprobiert und das blubella wurde zu einem site default, also zu einem normalen
Apfel- Anzahl der Beiträge : 118
okay... aber solange du es nur einmal ausprobiert hast, kann man nicht sagen, dass er immer zu einem Site Default Sprite wird, sondern evtl ist es doch Zufall.
Ist das wichtig? Spritechanger gibt es doch immer wieder zu kaufen und teuer sind die ja net. oO
Ich hab dank meiner Heiteira Sammlung und der 150 Entwicklungen an einem Tag (Achievements...) jetzt Beobachtungen dazu gemacht.
Der Sprite den das Pokemon nach dem Entwickeln bekommt ist wieder durch Zufall ausgewählt.
Ich habe aber den Verdacht, dass die Wahrscheinlichkeit dafür das ein Pokemon mit nicht-default Sprite denselben nach der Entwicklung wieder bekommt größer ist. Aber auch das kann Zufall gewesen sein, dass es bei mir so öfter aufgetreten ist.
Der Sprite den das Pokemon nach dem Entwickeln bekommt ist wieder durch Zufall ausgewählt.
Ich habe aber den Verdacht, dass die Wahrscheinlichkeit dafür das ein Pokemon mit nicht-default Sprite denselben nach der Entwicklung wieder bekommt größer ist. Aber auch das kann Zufall gewesen sein, dass es bei mir so öfter aufgetreten ist.
Eponadis- Anzahl der Beiträge : 40
Bisher habe ich bei einem nicht-default-sprite IMMER den entsprechenden Sprite bekommen.
Die Frage war halt nur, was passiert wenn ein Pokemon mit R/B/G sich z.B. in ein Pokemon entwickelt, das erst in G/S/K dazu gekommen ist (Beispiele: Duflor > Blubella).
Die Frage war halt nur, was passiert wenn ein Pokemon mit R/B/G sich z.B. in ein Pokemon entwickelt, das erst in G/S/K dazu gekommen ist (Beispiele: Duflor > Blubella).
Oh, dann hätte ich mal aufmerksamer lesen sollen
Aber bei den nicht-default Sprites bei mir gabs beim Entwickeln viele Fälle wo dann der default oder eben ein ganz anderer bei rausgekommen ist.
Aber bei den nicht-default Sprites bei mir gabs beim Entwickeln viele Fälle wo dann der default oder eben ein ganz anderer bei rausgekommen ist.
Eponadis- Anzahl der Beiträge : 40
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten