GPX+ Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

+4
Devil Jin
Pidschi
Reege
DemonsBlood
8 verfasser

Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  DemonsBlood Sa Nov 13, 2010 4:32 pm

Jaja, Global Pokédex Plus ist ja eine riesige Seite, auf der einem manchmal verrückte Sachen passieren oder man welche erlebt.
Ich musste mal ein solches Thema erstellen, nachdem ich gerade diese Nachricht erhalten habe:

"can you help me with interactions ?
i will give you anything , but please , make for me something like 50 000 interactions .
like you guesed im a noob and i dont have time to make interactions . and you can make them so quick ."

Ich habe sogar die Accountdaten von diesem User bekommen, aber die werde ich natürlich für mich behalten...
Naja, ich weiß ja, dass ich zuviel Zeit auf GpxPlus verbringe, aber das war jetzt echt die dreisteste Anfrage, die ich je bekommen habe... Warum meldet man sich erst an, um dann doch nicht selber die Seite zu nutzen?
Naja, natürlich hab ich dem User keine kalte Absage erteilt, sondern ihm den Link zum Opera-Mass-Clicking-Tutorial gegeben.

Also? Was ist euer verrücktestes Erlebnis auf der Seite gewesen?
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Re: Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  Reege Sa Nov 13, 2010 6:44 pm

Also das is scho ziemlich crazy o.ô xD
Hab eig noch nie was wirklich verrücktes erlebt hier ^^"
Reege
Reege
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10

https://gpxgermany.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Re: Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  DemonsBlood Mo Jan 31, 2011 5:23 pm

Ach, herrlich.
Ich wurde gerade von einem netten User als Penis bezeichnet, weil der nicht eingesehen hat, dass man Heatran nicht mit einem Cresselia züchten kann.
Ganz ehrlich, warum gibt es solche Menschen eigentlich? Und warum ist Penis eigentlich in letzter Zeit so ein beliebtes Schimpfwort?
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Re: Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  Pidschi Mo Jan 31, 2011 6:10 pm

Wer versteht die Kiddies schon..

Bzw. würde ich bei Accounts aufpassen. Wenn man sich da einloggt, erscheint man plötzlich als Doppel Account von dem und wird vielleicht noch gesperrt.
Pidschi
Pidschi

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : Schweiz

http://www.pikaexperte.ch.vu

Nach oben Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Re: Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  Devil Jin Do Feb 03, 2011 1:42 pm

Das ist mir eben passiert:

Hab mir gestern aus Versehen ein zweites Shuppet Egg aus dem Lab geholt. Wollte es heute dann wieder releasen. Eben hat es die 100% erreicht und ich wollte es eigentlich releasen, denk mir aber so: "Mmh, lässt es mal hatchen, vielleicht schlüpft ja ein Shiny"
Jedenfalls lass ich es hatchen und dann kommt dieser Infotext und ich seh nur das Shuppet nicht den Namen oder obs ein Shiny ist. Seh das es grün-blau ist und denk mir nur so: "Nee ist jetzt nicht wahr!"
Und das hier ist bei rausgekommen :-D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Devil Jin
Devil Jin

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 08.11.10
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Re: Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  DemonsBlood Do Feb 03, 2011 4:13 pm

Hui, Congrats! Very Happy

Sowas hatte ich mal mit einem Bidofo. Das hab ich auch ausgebrütet und dann ziemlich große Augen gemacht, dass das nicht braun, sondern orange war. Very Happy
DemonsBlood
DemonsBlood

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 31
Ort : in einer Welt weit, weit weg.

Nach oben Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Re: Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  Manah Di Okt 18, 2011 9:26 pm

Ich hab mir einfach irgendein Ei aus dem Lab geholt, weil im Shelter nichts interessantes mehr war -> Shiny Pii^^
Manah
Manah

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.10.11

Nach oben Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Re: Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  Manah Fr Okt 28, 2011 3:30 pm

Und nochmal....

Heute morgen hab ich mir ein Machollo-Ei für die Scavenger Aufgabe geholt. Später war dann ein Praktibalk im Shelter (man kann nur die beiden Linien nehmen) und ich dachte mir, das nehm ich auch mal, weil es ja Level 89 sein soll und ich nicht wusste, ob eins davon vielleicht weniger Exp braucht. Joa....das war dann ein Shinybalken. xD
Manah
Manah

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.10.11

Nach oben Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Re: Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  Shiranui Fr Okt 28, 2011 5:18 pm

Also joah heute hatte ich auch "Unverschämtes Glück"? Mein Lunastein hat beim Wöchentlichen Pokéhunt den 3.ten Platz belegt... Preis --> 3 Prize Points ^^
Shiranui
Shiranui

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 35
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Re: Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  Silberchen Di Nov 08, 2011 11:19 am

Ich war eben im Back Room und hab eine Red Orb und eine Green Orb gekauft... kaum hatte ich das gemacht, taucht eine Gracia-wieauchimermandasschreibt Flower auf - war aber nicht mehr da, nachdem ich meine Steine-Sammlung verkauft habe xD

Den Krams habe ich mehr oder weniger aus Reflex gekauft, ich bin bisher zielich schlecht mit Summons... ich werde wohl weiter an meinem Egg Dex arbeiten und dann auf Repel bauen Cool
Silberchen
Silberchen

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.10.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Re: Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  Manah Mi Nov 23, 2011 1:32 pm

ThunderMoss hat mir gerade ein Pinwheel für mein Pinwheel angeboten. xD
Manah
Manah

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 18.10.11

Nach oben Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Re: Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  Apfel Do Nov 24, 2011 1:01 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was denkt ihr, mit den IV's, komm ich doch sicher in Rank 1, oder XD (Pokemon Wochenhunt) Very Happy
Apfel
Apfel

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind. Empty Re: Verrückte Dinge, die euch mal passiert sind.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten