GPX+ Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tja, was gibts da zu sagen? *g*

2 verfasser

Nach unten

Tja, was gibts da zu sagen? *g* Empty Tja, was gibts da zu sagen? *g*

Beitrag  Eponadis Mo Nov 08, 2010 11:19 pm

Hallo,
ich bin Eponadis bzw. benutze ich das oft als Benutzernamen.
Aktuell bin ich 22 Jahre alt und noch immer so Pokemon-verrückt wie "damals" als ich meine erste Version (blau, frisch in Deutschland erschienen) bekommen habe.
Dungeon oder Ranger Spiele etc. habe ich allerdings nicht (bis auf Schatten über Almia).
Momentan freue ich mich riesig auf die weiße Edition (auch wenn ich wegen dem FeuerDrachen eigentlich die schwarze nehmen müsste...).
Meine liebsten Poke-Typen sind Drachen, Feuer und Flug.
Langzeit liebligs Pokemon sind Ponita/Galoppa (außer Konkurrenz), Glurak, Garados.
Legendäre mag ich am liebsten Entei und Rayquaza. Und schätzungsweise wird Reshiram beide in den Schatten stellen Very Happy
Hm, was gibts sonst noch?
Ich studiere derzeit Informatik (Bachelor Abschluss in naher Zukunft) und habe entsprechend auch neben den Computerspielen ein zeitintensives Leben. Aufgrund des Studienfachs sitze ich aber trotzdem ständig am PC ^^
lg
Eponadis
Eponadis

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.10

Nach oben Nach unten

Tja, was gibts da zu sagen? *g* Empty Re: Tja, was gibts da zu sagen? *g*

Beitrag  Reege Mo Nov 08, 2010 11:23 pm

Na dann nochmal offiziell: herzlich willkommen Smile
Meine erste Pokemon war die rote, auch frisch in Deutschland erschienen :b
Wir hamn nen Informatiker? Dann bastel uns doch mal n richtiges Forum, wobei ick find dass ick dit hier fürn son free-dingens auch schon ganz schön hinbekommen hab xDD
Wie dem auch sei,
liebe grüße und viel Spaß hier im Forum,
Reege aka Creedo
Reege
Reege
Admin

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.11.10

https://gpxgermany.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten